Beauty-Lexikon

Was bringt Hyaluronsäure und was hilft wirklich gegen Augenringe? In unserem Beauty-Lexikon klären wir ausführlich über alle Schonmacher auf.

make-up-trend-shading.
Beauty
Make-Up-Trend Shading

Make-Up-Trend Shading - die Farbverläufe sind weicher, natürlicher und super tragbar. Neugierig geworden?

Hautpflege
Beauty-Wundermittel Apfel-Stammzellen

Stammzellen aus dem Apfel sollen die Hautalterung bremsen. Wie das geht? Wir sagen es Ihnen.

Beauty
Party-Make-up

Maybelline Global Make-up Artist Charlotte Willer schminkte für PETRA exklusive Looks

Promotion
Grapefruit
Beauty-Lexikon
Grapefruit

Die Grapefruit unterstützt uns im Kampf gegen erste Fältchen, hilft bei Erschöpfung, Erkältungen und Entzündungen.

Jasmin Pflanze
Beauty-Lexikon
Jasmin

Was kann die zarte Power-Pflanze eigentlich nicht?

Wasser zieht seine Kreise - auch in der Schönheitsindustrie
Wichtiges Element für Schönheit und Wohlbefinden
Beauty-Elixier Wasser

Wasser birgt jede Menge Beauty-Potenzial. Und zwar viel mehr, als wir bislang geahnt haben…

Der etwas andere Zucker: Galaktose
Beauty-Lexikon
Galaktose - der etwas andere Zucker

Dieser Stoff süßt, ohne dick zu machen, bringt die Gehirnzellen auf Trab und hat noch viele andere Talente.

Vino-Kosmetik
Beauty-Lexikon
Vino-Kosmetik

In Trauben steckt mehr als köstlicher Saft: Die Vino-Kosmetik setzt ihre Inhaltsstoffe ein, um den Teint länger jung zu halten.

Efeu
Beauty-Lexikon
Efeu

Er gilt als wild wuchernder Nichtsnutz, ist aber viel besser als sein Ruf: Die immergrüne Zierpflanze strafft die Haut und schützt vor UV-Strahlen.

Granatapfel
Beauty-Lexikon
Wirkstoffe des Granatapfels

Die üppig rote Frucht heißt Apfel, ist biologisch eine Beere und auch sonst ein ziemlich interessantes Gewächs.

Anzeige

[nächste Seite] 1 2

Anzeige