Liebe & Psyche

Verliebt wie am 1. Tag Tipps für eine glückliche Beziehung

Tipps für eine glückliche Beziehung
  1. Guck in den Spiegel Nein, jetzt kommt kein Beauty-Tipp, sondern das Thema Selbsterkenntnis: Was will ich von einem Mann? Und was haben verdammt noch mal meine Eltern damit zu tun? Wer eine glückliche Beziehung sucht, kommt an sich selbst nicht vorbei. Also erst zur Bestandsaufnahme –und dann dem Prinz die Tür aufmachen.

  2. Lass dir Zeit Alle sind verheiratet, nur ich nicht. Alle haben Kinder, nur ich nicht. Das sind keine Gründe, sich auf den erstbesten Mann zu stürzen! Wissen wir natürlich, hindert uns aber nicht, es trotzdem mit Schwung zu tun. Und wundern uns dann, warum es nicht klappt. Frauen!

  3. Suche nach Ähnlichkeiten Ja, gleich und gleich gesellt sich gern – und bleibt länger zusammen. Die Chancen, mit einem Mann, der wie wir selbst auch gerne liest und lang schläft, glücklicher zu werden, sind nun einmal größer. Punkt.

  4. Erfinde dich neu Nichts ist großartiger, als frisch verliebt zu sein und durch den Mann neue Seiten an sich zu entdecken. Oder Vermisstes aufzufüllen. Und mal wieder heißt es: Bedürfnisse formulieren! Kerle haben keine übersinnlichen Fähigkeiten, sondern Ohren. Also deutlich sagen, was man von ihm will und braucht. Und nein, das hat nichts mit Männer-Erziehung zu tun. Nicht immer, jedenfalls.

  5. Nie den Lebensplan vergessen Frauen sind sonderbar. Erst träumen wir vom eigenen Reihenendhaus, dann finden wir uns plötzlich in einem VW-Bus in Thailand wieder, weil der Typ so süß war. Und sind dann sterbensunglücklich. Muss doch nicht sein!

  6. Pflege deine Beziehung Er soll uns so vergöttern, wie wir sind. Tut er das auch, wenn wir so richtig fies zu ihm sind? Gleich mal testen. Sauberer kann man sich kein Eigentor schießen. Deswegen: Seid lieb zueinander.

  7. Man kann nicht alles haben Aus uns wird nie eine Mischung aus Daniela Katzenberger, Kate Winslet und seiner Mama. Und aus ihm kein Mix aus George Clooney, Einstein und Porno-Klaus. Also lassen wir den Mann unseres Herzens doch so, wie er ist.
Promotion
Anzeige
Schlagworte
Liebe | Männer | Partnerschaft | Single