Liebe & Psyche

Beauty Was Männer darüber denken: Künstliche Fingernägel

Künstliche Nägel

Ich liebe Frauen mit langen Fingernägeln. Das sieht elegant und feminin aus – und ja, zugegeben, ich stelle mir beim Anblick immer vor, wie sie damit meinen Rücken entlangfährt. Rrrrrr. Kurze Stumpen dagegen bringen keinen zum Schnurren.
 So was dürfen nur Jungs haben und Frauen, die planen, einen Fluchttunnel zu buddeln. Es
 ist dieser perfekte, nicht ganz leicht zu findende Mittelweg, der nicht Mittelmaß, sondern Perfektion bedeutet. Denn zu lang sollen die Fingernägel auch nicht sein. Mit Fünf-Zentimeter-Krallen lockt man keinen Mann ins Bett – höchstens kleine Kinder in Lebkuchenhäuser. Aber ein Zentimeter Überstand – hallöchen schöne Frau!

Da ist mir auch völlig schnurz, ob die Dinger echt oder fake sind. Copperfield kann auch nicht wirklich zaubern – wen juckt’s, solange die Illusion stimmt. Außerdem hab ich’s lieber künstlich schön als natürlich krumm. Gut gemacht müssen sie sein. Wenn mir die Nägel dauernd entgegenschreien: "Hey, das ist keine Frau, das ist eine Puppe aus Acryl!", oder 
sie fallen beim Kratzen des Rückens ab (oder noch schlimmer: bleiben drin stecken), wäre das nicht so prickelnd. Und bitte: Finger weg von dem Klimbim, den sich viele draufkleben. Letzte Woche kam meine Mitbewohnerin begeistert in mein Zimmer und fragte mich, wie ich die quietschbunten Strass-Schmetterlinge auf ihren Nägeln fände. Ich hoffe, sie spricht bald wieder mit mir.

Und das meinen seine Freunde

Also, ich find sie scharf. Aber was soll ich auch sonst dazu sagen. Schließlich hat meine Freundin selber ab und zu welche dran. Dezent müssen sie halt sein. Nicht übertrieben.
Marius Heinzmann, Assistenzarzt, 31

Oh neee, bitte nicht! Silikon, Haarextensions, künstliche Fingernägel – was kommt als Nächstes? Stelzen für lange Beine? Ich möchte lieber eine echte Frau als eine Puppe ohne Makel.
Freddy Bastic, Eventmanager, 36

Habe ich noch nie gesehen.
 Oder es ist mir nicht aufgefallen. Aber das spricht ja dafür, dass sie mich nicht stören. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass ich so was mag.
Kai Müller-Riemann, Gastronom, 31

Lange Fingernägel sind verdammt sexy. Ob echt oder unecht, ist
 mir wurscht. Aber bitte keine eckigen Nägel oder diese Nailtips, das mag ich überhaupt nicht – und es sieht billig aus.
Jonas Semmler, Kaufmann, 27

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Beauty | Make-up | Männer