Sex

Sex-Trends Die Sex-Trends des Jahres 2017

Schonmal etwas von einer funkelnder Vagina oder Stickern als Kondom-Ersatz gehört? Nein? Dann führt euch mal die Sex-Trends 2017 zu Gemüte!
Kondome Verhütung
     
1 von 5

Sobald der 08/15-Sex nach der ersten Kennenlernphase langweilig wird, soll es zur Sache gehen! Zumindest in den meisten Betten. Die Dating-App Jaumo hat die Neuheiten genauer unter die Lupe genommen. Wir verraten euch, welche Sex-News als spannend oder aber auch als ziemlich gefährlich befunden wurden.

Anzeige

Sticker als Kondom-Ersatz

Ein Verhütungsmittel, das noch nicht zugelassen wurde, da es sich noch in der Betaphase befindet ist der "Sticker". Und zugegeben, es klingt auch etwas befremdlich: Ein kleiner Sticker wird auf den Penis geklebt, versiegelt ihn und verhindert somit die Ejakulation ... klingt als wenn man(n) damit sehr viel Spaß hat.

1 von 5
Promotion
Schlagworte
Sex | Home