Sex

Sex Lebensmittel, die Ihr Liebesleben verbessern

Blaubeeren, Nüsse und Schokolade sind nicht nur richtig lecker, sondern können auch noch eins: Ihren Sex verbessern.
Austern
         

Der Mann, der am meisten auf die Wirkung der Austern vertraute, war der legendäre Frauenheld Giacomo Casanova. Er hatte eine große Zahl an Geliebten, die er natürlich alle befriedigen wollte. Er setzte daher auf die aphrodisierende Wirkung der Austern und verspeiste angeblich bis zu 50 Austern pro Tag. Austern sind neben Kalium, Magnesium, Eisen, Kupfer auch besonders reich an Zink. Allein eine Auster deckt den Tagesbedarf Zink eines Erwachsenen. Zink unterstützt den männlichen Körper dabei, das Sexualhormon Testosteron zu bilden. PS: Der männliche Körper verliert mit jeder Ejakulation fünf Milligramm des Mineralstoffes.

Tipps für bessern Sex finden Sie hier. 

Promotion
Anzeige
1 von 9
Schlagworte
Ernährung | Liebe | Sex