Sex

Sex Noch immer Jungfrau

Myriam sehnt sich nach etwas, von dem sie gar nicht weiß, wie es sich überhaupt anfühlt. Irgendwie ist ihr das mit der Liebe nie passiert. „Meine Freundinnen haben Männer, die ,Schatz‘ zu ihnen sagen, oder längst Kinder.“ Und sie? Möchte einfach ein erstes Mal lieben.
Frau, Sehnsucht
   

Drei - So lautet meine Standardantwort, wenn mich jemand nach der Zahl meiner bisherigen Liebhaber fragt. Im ersten Moment klingt es vielleicht nach ein bisschen wenig, schließlich werde ich in einigen Wochen 30 Jahre alt. Aber wenn ich erkläre, dass ich zwei langjährige Beziehungen hatte und zwischendurch eine Affäre, ist das einleuchtend. Und nun bin ich eben seit vier Jahren Single, der Richtige lässt leider auf sich warten. Warum sollte es mir da anders ergehen als den Millionen suchenden Frauen in aller Welt?

Die Wahrheit ist: Es geht mir anders. Die drei Männer gab es nämlich nie. Nicht einmal einen einzigen, um genau zu sein. Dabei bin ich attraktiv, zumindest sagen das meine Freundinnen. Ich bin ein sportlicher Typ, habe lange braune Haare und große Augen. Ein bisschen so wie Sandra Bullock. Okay, meine Nase ist etwas markant. Aber das war sie auch schon mit 16 Jahren – und da hatte ich wie die meisten Mädels einen Freund. Er war der Bruder einer Klassenkameradin, zwei Jahre älter als ich, spielte Gitarre und konnte wunderbar küssen – eigentlich ein Traummann. Nach einigen Monaten wollte er mit mir schlafen. Ich weiß bis heute nicht, warum ich damals die Kurve nicht gekriegt habe. Wahrscheinlich hätte ich einfach noch etwas Zeit gebraucht. Jedenfalls hatte er irgendwann genug von meinen Ausflüchten und machte Schluss. Mir ging es dreckig, ich hatte furchtbaren Liebeskummer und glaubte nicht, dass ich jemals wieder Lidschatten tragen könnte, so verquollen waren meine verweinten Augen. „Jetzt tut es weh, aber du wirst jemand anderen finden“, versuchte meine Mutter mich zu trösten. Daran klammerte ich mich, schließlich musste sie es nach zwei gescheiterten Ehen wissen.

Promotion
Anzeige
1 von 3
Schlagworte
Frauen | Lust | Sex