Stars

Sexiest Man Alive Bradley Cooper ist Sexiest Man Alive 2011

Bradley Cooper

Knackig, schön und muskulös erkämpfte sich Hangover-Beau Bradley Cooper den heißbegehrten Titel des "Sexiest Man Alive" - und die Konkurrenz war stahlhart. Gegen Männer wie Liam Hemsworth, Justin Theroux und Schwiegermuttertraum Ryan Gosling konnte sich Bradley Cooper durchsetzen. Mit Vorreitern wie Schönling Brad Pitt, Mr. Individual Johnny Depp, Gentleman George Clooney, Sporty-Body Matthew McConaughey und dem Sieger des letzten Jahres, Traummann Ryan Reynolds, tritt er nun in sehr große Fußstapfen. Trotz des Erfolges vergisst er auch seine Wurzeln nicht und denkt zuerst an seine Mutter: "Sie wird bestimmt stolz auf mich sein!" Der 36-jährige Schauspieler hat es einfach und überzeugte vor allem durch viel Charme, Talent, eisblaue Augen und einen äußerst heißen Anblick. Obwohl es für den Hollywoodstar derzeit sehr gut läuft, kann er es selbst nicht glauben, dass die Wahl auf ihn fiel. Als Mr. Beautiful zum wandelnden Frauentraum gekürt wurde sagte er, er warte nur darauf, dass Schauspieler Dax Shepard aus seinem Versteck kommt und sich alles als eine fiese Folge Punk'd entpuppt. Nicht so bescheiden, Mr. Cooper. Wir finden, du hast es verdient!

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Lifestyle | Männer | Sex | Stars