Stars

Musik 9 Gründe, warum wir David Guetta lieben

David Guetta

1. Weil er beweist, dass die Karriere der Liebe nicht im Weg stehen muss
Seit 1992 verheiratet, zwei Kinder und auch beruflich ein Dreamteam: Während David Songs komponiert, kümmert sich Ehefrau Cathy als Musikmanagerin um seine Karriere. Da verleiht die Liebe der Karriere Flügel!

2. Weil er auch unter den Stars der Größte ist
Seit „When Love Takes Over“ stehen Künstler wie Rihanna oder Usher brav in den Reihen vor Davids Tonstudio. Sogar Popqueen Madonna setzte für ihr neues Album auf die Unterstützung des 44-Jährigen.

3. Weil wir seine Heimat lieben
Oh ja, der junge Mann ist Franzose und wurde 1967 in Paris geboren. Das Touriprogramm deshalb um einen Besuch im Club „Les Bain Douches“ erweitern. Hier startete Davids Karriere.

4. Weil fast jeder Song ein Hit wird
Es scheint, als wären die vorderen Chartplätze Guetta-Zone. Die Zahl seiner Nr.-1- Hits weltweit steigt wöchentlich, und die Fans stürmen seine Konzerte.

5. Weil sein Ehrgeiz beeindruckt
„Ich weiß, dass Erfolg keine Normalität ist, sondern harte Arbeit und Glück dahintersteckt.“ 20 Jahre arbeitete David für den Durchbruch, und wir finden so viel Realitätssinn äußerst sympathisch!

6. Weil er einfach seinen Traum lebt
„Ich möchte DJ werden, dafür brauche ich kein Mathe“, sagte David mit 14. Heute stimmen ihm 31 Millionen Facebook-Fans zu, die sein Album „Nothing but the Beat“ lieben (um 12 Euro).

7. Weil er bodenständig bleibt
Grammy, Echo, World Music Award – hat er alle schon abgeräumt. Als Musiker Akon ihn aufforderte, Geldscheine in die Menge zu werfen, lehnte David aber dankend ab. „Das widerspricht meiner Erziehung.“

8. Weil er weiß, was gut ist
Davids Speisekarte listet Seetang, Sushi und Salat. „Ich ernähre mich super gesund“, sagt er und verrät uns noch seinen Geheimtipp: Ibérico-Schinken. „Das ist einfach der beste Schinken der Welt!“

9. Weil Sex sein größtes Laster ist
Er raucht nicht, und Drogen sind tabu. Aber hat nicht jeder Megastar ein Laster? „Sex mit meiner Frau“, antwortet David Guetta, und das hören wir gern.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Lifestyle | Musik | Stars