Star-Looks

Promi-Style Der Look von James Franco

Immer ein bisschen verplant aber auch immer mit einem Lächeln auf den Lippen, so kennen wir James Franco. Scheinbar ganz ohne Anstrengung erobert der gutgelaunte Sunnyboy Hollywood. Mit gleich zwei Filmen ist er derzeit im Kino: "Die fantastische Welt von Oz" und "Spring Breakers". In der neuen Petra 4/2013 (ab 21. März 2013 erhältlich) finden Sie ein großes Portrait des Allroundtalents. Unaufgeregt und lässig ist auch sein Stil. So hat sich der entspannte Star mit dem schelmischen Lächeln über die Jahre entwickelt...
Freaks and Geeks
1 von 18

So fing alles an. Sein erstes Star-Feeling bekam Franco (ganz links) durch seine Rolle als Daniel in der Comedy-Serie "Freaks & Geeks" ("Voll daneben, voll im Leben"). Wer hat mit der Show noch seinen Durchbruch gefeiert? Seth Rogen (4. von links) und Jason Segel (hinten links) zum Beispiel.

Promotion
Anzeige
1 von 18
Schlagworte
Star-Looks | Star-Styling | Stars