Star-Looks

Star-Styling Der Look von Mischa Barton

Mischa Barton ist eine absolute Fashionista. Mal mit goldener Wallemähne und langem Hippie-Kleid, mal mit verruchtem Augen Make-Up und von Kopf bis Fuß ganz in Schwarz gekleidet und ein anderes Mal mit braunen Locken und in eleganter Robe. Mischa Barton hat ihren ganz eigenen Stil, sehen Sie selbst.
Mischa Barton
1 von 20

Mischa Barton mit farbenfrohem Oberteil und dazu passend rot geschminkten Lippen beim Beverly Hills Fashion Festival 2010. Das TV-Sternchen (O.C. California) macht in letzter Zeit mehr als Party-Gängerin und It-Girl von sich reden, als durch herausragende schauspielerische Leistungen. Als Trendsetter liegt sie aber durchaus ganz weit vorn. Mischa Barton fällt immer wieder durch ihre individuelle Outfitwahl auf und avanciert sich damit zu einer echten Stilikone. So wurde sie zum Gesicht von Designer Philipp Plein. Nun wurde sie 26 Jahre alt und wir gratulieren ihr ganz herzlich und wünschen ihr viel Erfolg für die Zukunft!

Promotion
Anzeige
1 von 20
Schlagworte
Mode | Star-Looks | Stars | Styling