Star-Looks

Star-Styling Der Look von Michelle Monaghan

Im Kino macht Michelle Monaghan eine gute Figur, aber auf dem Roten Teppich legt sie richtig los. Ihr Stilcode: Weniger ist mehr, und ein Lächeln verzaubert alle.
Michelle Monaghan
1 von 12

Bei der Premiere von "Somewehere" trägt Michelle Monaghan ein kurzes und tailliertes Kleid. Das tiefe Lila passt ideal zu den braunen Haaren der Schauspielern.

Eigentlich wollte Michelle Monaghan ja Journalistin werden. Bis zur Uni in New York hat sie es auch noch geschafft. Doch dann wurde das hübsche Mädchen aus einem kleinen Dorf in Iowa von einem Modelscout entdeckt, und schon kam alles ganz anders. Statt ein Praktikum bei einem Fernsehsender zu machen, verdiente sie sich ihre ersten paar Dollars mit Aufnahmen für Bestellkataloge. Nach und nach kamen Werbefilme dazu. Tja, und heute? Da steht die 35-Jährige neben so Traummännern wie Patrick Dempsey, Robert Downey Jr. oder Jake Gyllenhaal vor der Kamera. Gerade erst durfte sie mit Tom Cruise in dem Actionstreifen „Mission Impossible – Phantom Protokoll“ knutschen. „Es ist jedes Mal wieder aufregend, ans Set zu kommen und plötzlich einem dieser unglaublich berühmten Weltstars gegenüberzustehen. Und ganz unter uns: Patrick Dempsey ist wirklich wahnsinnig charmant.“ Doch trotz ihres Schauspielerfolgs – so ganz abschütteln lässt sich ihre Modelvergangenheit nicht. Wer Michelle einmal auf einem roten Teppich gesehen hat, weiß warum. Sie sieht schlicht und ergreifend immer hinreißend aus. Wo einige ihrer Kolleginnen die Pfauenfedern ausfahren, setzt sie durch dezente Farben und klare Schnitte Akzente. Derek Lam und Gilles Mendel gehören zu ihren Lieblingsdesignern: „Mal ehrlich, das Beste an meinem Job ist doch, dass ich so viele tolle Kleider anziehen darf.“ Wenn es privat mit Tochter Willow Katherine, 3, und Ehemann Peter White, einem Grafikdesigner, auf den Spielplatz geht, darf es eine Nummer lässiger sein. Dabei wirkt sie so sympathisch, dass wir es ihr auch gönnen, dass sie sogar in Jeans und T-Shirt einfach nur großartig aussieht. Natürlich nur, solange sie die Finger von Patrick Dempsey lässt ...

Text: Yvonne Adamek

Promotion
Anzeige
1 von 12
Schlagworte
Mode | Outfits | Star-Looks | Stars