Star-Looks

Star-Styling Der Look von Kate Winslet

Einfach klassisch - so würde man wohl den Stil von Schauspielerin Kate Winslet beschreiben. Zu ihren Lieblingsfarben zählen dabei elegantes Schwarz, freches Rot, unschuldiges Weiß und royales Blau. Mit anderen Farben oder ausgefallenen Schnitten experimentiert der Hollywood-Star nur selten. Trotzdem sorgt sie auf den roten Teppichen regelmäßig für glamouröse Auftritte und beweist echte Stye-Queen-Qualitäten.
Kate Winslet
1 von 26

Die taugt als Covergirl!

... dachten wir uns und haben die schöne Kate umgehend auf die neue PETRA gesetzt (Ausgabe 4/2014, ab 13. März im Handel).

>> Werfen Sie hier einen Blick ins neue Heft!

Bei den Golden Globes im Jahr 2007 verzauberte Kate Winslet die Fotografen und ihre Fans mit diesem wunderschönen elfenbeinfarbenen Kleid. Ohne viel Schmuck oder andere Accesoires strahlt Kate in dem schulterfreien Abendkleid ganz natürlich. Top!

Promotion
Anzeige
1 von 26
Schlagworte
Star-Looks | Stars