Kultur

Preisverleihung Petra gewinnt zum 2. Mal den Shoe Step Of The Year

Pumps von Fersengold

Am 25.10.2012 hat Europas größter Schuheinzelhändler, Deichmann, in Hamburg bereits das zweite Mal einen Fashion-Award an deutsche Modejournalisten vergeben. In sieben Kategorien wurden die schönsten Schuh-Modestrecken in Print- und Onlinemedien sowie in Fashion-Blogs prämiert. Die Preisverleihung fand im Rahmen eines Gala-Events im Curio-Haus statt und wurde von Frauke Ludowig moderiert.

Das zweite Mal in Folge ging der Preis für die beste Schuh-Modestrecke in einem monatlich erscheinenden Magazin an PETRA! Der Shoe Step Of The Year 2012 wurde in insgesamt sieben verschiedenen Kategorien verliehen. Prämiert wurden die schönsten und kreativsten Schuh-Modestrecken und Still-Seiten in Print- und Onlinemedien. Erstmals wurden auch Familien-Magazine und Blogger-Beiträge ausgezeichnet.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | News | Schuhe