Modetrends

PETRA gewinnt Shoe Step Award 2011 PETRA gewinnt Shoe Step Award 2011

Frauen in der Wanne

Erstmal wurden dieses Jahr in Hamburg der von Deichmann ins Leben gerufene Shoe Step Award vergeben, ein Preis der herausragende Arbeiten von Modejournalisten würdigt. Prämiert wurden die schönsten Schuh-Modestrecken in Print- und Onlinemedien in sechs verschiedenen Kategorien. Der Gewinnerartikel im Bereich "Schönste Modestrecke in einer monatlichen Frauzeitschrift" kam von PETRA: die von Laleh Milani produzierte Schuhstrecke "Oh Yes, Please Disturb!", fotografiert von Giorgia Terry.

PETRA-Chefredakteurin Nina Maurischat freut sich über den Preis für ihre Redaktion: „In einer solchen Modestrecke steckt so viel Arbeit, Kreativität und Liebe zum Detail. Immer wieder lassen sich unsere Produzenten neue kleine Geschichten einfallen, die sie über die Mode erzählen. Da ist so ein Preis eine tolle Belohnung und gleichzeitig auch ein Ansporn, sich das nächste Mal wieder selbst zu übertreffen."

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | Schuhe