Modetrends

Marcel Ostertag Outfit von Marcel Ostertag

Mode-Liebling von Marcel Ostertag

Model Franziska Knuppe machte es auf der Fashion Week in Berlin vor und zeigte uns aus der "Girl With a Rose"-Frühjahrs-/Sommerkollektion von Marcel Ostertag ein Kleid für 559 Euro und eine Jacke für 479 Euro. Was für ein Hingucker!

Marcel Ostertag, der bei seinen Shows gern selbst mit High-Heels über den Laufsteg stolziert, präsentiert wehenden Chiffon in sattem Rot, zarte Stoffe, sexy Kleider mit schmaler Taille und Etuikleider im Colourblocking-Look mit Schößchen-Volants. Der Designer legt viel Wert auf Details und Klasse, die er mit seiner Liebe zur Mode voll und ganz in seinen Kollektionen ausdrückt.

Mit diesem Outfit holen wir uns den Somer und die gute Laune in der Kleiderschrank und auf die Straße. We love!

Mehr Outfits von Marcel Ostertag gibt es auf marcelostertag.com.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode-Liebling