Modetrends

Jonneygold Farbenfrohe Eyecatcher

Ohrringe von Jonneygold

Die Auswahl an Schmuck ist groß, aber kleine Schätze findet man darunter nur selten. Die auffälligen Feder-Ohrhänger von Jonneygold sind genau solche Schmuckstücke. Alleine die Umsetzung des aktuellen Feder-Trends ist ein absoluter Hingucker. Drei Lagen und ein knalliger Farbmix aus Gold und Neon machen die Hänger einzigartig. Wir sind uns aber nicht nur wegen der schönen Optik sicher, die Ohrringe auch lange nach dieser Saison auszuführen. Denn dank hochwertigem Leder und Haken aus Sterlingsilber hält diese Mode-Liebe viel länger als nur einen Sommer. Falls wir Abwechslung wollen, wählen wir unter den vielen Modellen einfach eine andere Farb-Kombination aus.

Ohrringe aus Leder und Sterlingsilber von Jonneygold über FKIDS are older, ca. 30 Euro

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | Mode-Liebling