Modetrends

Heinke Coole Neonstreifenmütze

2003 war das Mütze häkeln für Heinke Rathje noch ein ein Hobby, mittlerweile tragen viele deutsche Stars wie Thomas D, Roman Lob oder Lena Meyer-Landrut ihre schicken Häkelmützen. "Ich hätte mir damals nie träumen lassen, dass ich einmal so viele Menschen mit meinen Mützen begeistern würde". Doch Heinke, das machst Du! Besonders diese verspielte Mütze mit bunten Neonstreifen, goldenen Sternen und Bommeln lässt unser Herz höher schlagen. Bei kalten Temperaturen freut sich nicht nur unser warmer Kopf über die Mütze, sondern wir mögen auch die Haben-Wollen-Blicke der Anderen. Doch jeder handgefertigter Artikel ist ein Einzelstück - was für ein Glück!

Heinke macht nicht nur Mützen, sondern auch Schals, Stirnbänder und Taschen. Vielleicht trefft ihr sie ja mal an einer Hamburger Bushaltestelle, im Stadtpark oder am Elbstrand - ihre besten Kreationen erschafft sie nämlich an der frischen Luft.

Über Heinke, 39 Euro

Für Sie Shop
Wir empfehlen

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode-Liebling