Modetrends

Marcel Ostertag für Asos Marcel Ostertags Fake-Fur Jacke

Marcel Ostertag Fake Fur Jacke

Die aktuelle Kollektion
Fashion Week Marcel Ostertag H/W 2013/14

Bei der Pro Sieben Mittwoch-Abend Show "Fashion Hero" können junge Designer ihr Talent unter Beweis stellen. So auch der 33-jährige Marcel Ostertag, der die Show gestern für sich entscheiden konnte. Der Modeschöpfer war bereits vor seinem TV-Triumph in der Fashion-Branche kein unbeschriebenes Blatt mehr: Er hatte bereits sein eigenes erfolgreiches Fashionlabel "Marcel Ostertag" gegründet und präsentiert seine Kollektionen jährlich auf der Fashion Week in Berlin. Seine extravaganten Teile werden schon jetzt von hochkarätigen Stars auf dem roten Teppich getragen. Trotzdem entschied er sich, bei "Fashion Hero" mitzumachen, um tragbare Mode für Jedermann zu designen. Er freut sich darüber, dass er seine Designs so endlich an Frauen auf der Straße sehen kann.

Im Finale der Show konnte der Münchner die Creative Directorin von Asos, Anne Rech, mit seiner Kollektion überzeugen. Ab sofort gibt es unter anderem diese tolle Fake-Fur Jacke im Online-Shop und in ausgewählten Asos Stores zu kaufen. Das Außenmaterial der Jacke besteht aus 53% Acryl, 25% Polyester und 22% Modal, das Innenfutter aus 100 % Polyester. Das trendige Teil kostet ca. 109 Euro.

Ob über Tag im Büro oder abends in der Bar - mit dieser Jacke legen Sie immer einen perfekten Auftritt hin und daher ist sie unser Mode-Liebling der Woche!

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Jacken | Mode | Mode-Liebling