Stars

News Lena Gercke modelt für Karstadt

Lena Gercke

Sie war die Gewinnerin der ersten Staffel von Germany's Next Topmodel. Im Anschluss moderierte Lena Gercke vier Jahre lang, zusätzlich zu ihren Model-Jobs, das österreichische Schwestern-Format. Nun ist damit Schluss. "Es ist mir nicht leicht gefallen, mich von meinem ‘Baby’ zu trennen, denn ich hatte in den letzten vier Jahren eine unglaublich tolle Zeit mit unseren Kandidatinnen, unserem Team und Puls 4", sagt die blonde Schönheit. Aber der Abschied hat auch sein Gutes. Nicht nur, dass sie mehr Zeit für ihren Verlobten, den Fußball-Star Sami Khedira, hat, sie hat auch wieder mehr Zeit für ihren eigentlichen Job, das Modeln. Neben Gigs von London bis New York ist sie auch das Kampagnengesicht der diesjährigen Karstadt Fashion Weeks. Für das Shooting trägt sie Mode des Karstadt Private Labels "She". Neben der Kampagne wird sie auch selbst bei den Fashion Weeks in ganz Deutschland vorbeischauen. Ausgewählte Karstadt-Filialen feiern hierbei mit neu gestalteten Fashion-Bereichen den Verkaufsstart der neuen Kollektionen ab Mitte September:

Ein Interview mit Lena Gercke finden Sie hier.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | News | Stars