Stars

Fashion Lana del Rey für H&M

Lana del Rey für H&M

Lana de Rey ist die Newcomerin des letzten Jahres. Mit ihrem Hit "Video Games" stürmte sie die Charts und sicherte sich einen festen Platz in der Musikbranche. Auch mit ihrer aktuellen Single "National Anthem" ist sie weiter auf Erfolgskurs. Mehr und mehr etabliert sich die Sängerin mit Hang zur Provokation und dem unschuldigen Püppchen-Gesicht auch einen Platz in der Welt der Mode.

Lana del Rey für H&M
Für Mulberry ist sie bereits eine Ikone, das Label benannte sogar eine Handtasche nach ihr. Nun ist sie das Gesicht der Herbst/Winter Kollektion von H&M. Die Kampagne wird vom Fashion-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin realisiert und beinhalten Print- und Online-Werbung, sowie einen Mini-Film. Die ersten Bilder von Lana in Trendfarbe Peach machen bereits Lust auf den Herbst. Das Wetter stimmt ja schon mal.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | Modetrends | News | Stars