Modetrends

Jimmy Choo Bohemian Boots

Stiefel

Was ist das einzig wirksame Mittel gegen den Winter-Blues? Sexy Boots in tollen Farben! Der Stiefel "Temelia" von Jimmy Choo aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion ist der absolute (Farb-)Knaller und lässt uns ganz schnell die graue Jahreszeit vergessen. Lila, mit kunstvoller Folklore-Blumenstickerei und Tatoo-Verzierung im Sauvage-Stil ist der kniehohe Python-Pull-On-Boot ein Stiefel der Extra-Klasse. Hochwertige Verarbeitung und der Einsatz von feinsten Materialien wie Veloursleder lassen das Herz eines jedem Schuh-Liebhabers höher schlagen. Das Highlight ist allerdings der 120 mm hohe Absatz! Ach, Was will man mehr.

Der Stiefel ist in den Jimmy Choo Stores in München und Frankfurt erhältlich sowie in renommierten Fachgeschäften weltweit. Preislich liegt er bei 2.795 Euro.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Modetrends | Mode | Mode-Liebling