Stars

Kampagne Jennifer Lawrence für Dior

Jennifer Lawrence

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence, bekannt aus "Die Tribute von Panem", ist das neue Gesicht von Miss Dior und tritt damit in die Fußstapfen von Schauspiel-Kollegin Mila Kunis. Für die Spring-/Summer-Kollektion 2013 wird sie ab März in der Taschen-Kampagne zu sehen sein. Auf diese Zusammenarbeit freut sie sich sehr. "Es ist ein großer Traum von mir dieses Label, das das Sinnbild von High Fashion ist, zu repräsentieren", sagt Lawrence. "Ich freue mich sehr darauf, mit dem Modehaus zusammen zu arbeiten und die neuen Kreationen von Raf Simons zu tragen", führt die 22-Jährige weiter aus.

Auch Raf Simons spricht mit Begeisterung von den Vorzügen der Oscar-nominierten Schauspielerin. "Ihre Jugend und ihre klassische Schönheit, gepaart mit ihrer femininen Stärke und der Komplexität die sie schon in so jungen Jahren darzustellen vermag, sind einzigartig und sehr anziehend."

Auf die Kampagne sind wir schon sehr gespannt. Wer Lawrence vorher noch einmal sehen möchte, der kann sie ab dem 3. Januar 2013 bereits in dem Film "Silver Linings Playbook" im Kino bewundern.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | News