Modetrends

Mode Guess-Geburtstagskampagne mit Claudia Schiffer

Claudia Schiffer für Guess

Dieses Jahr feiert das Modelabel Guess seinen 30. Geburtstag und launcht aus diesem Anlass eine große Kampagne mit Bildern im Retro-Look und niemand geringerem als Supermodel Claudia Schiffer. Die Schönheit war bereits seit den Anfangsjahren von Guess in zahlreichen Kampagnen dabei. "Claudia symbolisiert alles, wofür die Guess-Frau steht", so Geschäftsführer und Kreativdirektor Paul Marciano. "Dank ihres zeitlosen, ganz eigenen Stils und ihrer ansteckenden Energie ist sie seit Jahrzehnten ganz vorne in der Modewelt dabei. Die faszinierenden Fotos Ellen von Unwerths stellen ausdrucksvoll dar, dass Guess guten Grund zum Feiern hat, mit Blick auf die vergangenen 30 Jahre und die aufregende Zukunft vor uns."

Claudia Schiffer für Guess
Die Kampagne wurde in der wunderschönen süditalienischen Stadt Sorrent geshootet und erzählt eine ganze Geschichte. Claudia kommt im Hotel an, kuschelt mit einem Kätzchen, erkundet die traumhafte Umgebung auf einer Vespa und tanzt zu Straßenmusik. Die Sonderkollektion besteht aus einer Reihe exklusiver Stücke in limitierter Auflage. Die Bilder zeigen den klassischen Guess-Look, mit hochgeschnittenen, schmalen Röhrenhosen aus Denim mit frechen Gänseblümchen, Tierdrucken, durchgeknöpften, in der Taille gebundenen Vintage-Tops und einem Bustier aus zarter Spitze, das damals in der ersten Guess-Kampagne von Claudia berühmt gemacht wurde.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | News