Modetrends

Mode Die Gerry Weber „NY Collection“

Gerry Weber

Sportlich schick präsentiert sich Gerry Weber ab Anfang September 2014 mit der „NY Collection“. In einem neuen Werbespot möchte die Marke ihre Weiterentwicklung präsentieren und zeigt darin ihre lässigen Outfits. Der TV-Spot wurde mit dem Song „Summer of 69“ von Bryan Adams unterlegt. Er setzte auch als Fotograf die Outfits von Gerry Weber und Gerry Weber Edition vor der Kulisse von Manhattan in Szene.

Ob schwarze Lederjacke mit Stepp-Details und glitzerndem Statement Shirt zur lässigen Hose, beige-grauer Oversize-Mantel oder schmal geschnittenes Jacquard-Kleid mit Patch-Elementen – glamourös, cool und kosmopolitisch zeigen sich die Outfits der „NY Collection“.

Wer für den Herbst oder Winter also noch unaufgeregt-elegante Mode sucht, sollte einen Blick auf die neue Kollektion werfen.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | TV