Stars

Neue Kollektion Beyoncés Mode kommt nach Deutschland

Beyoncé und Tina Knowles

2004 gründeten Beyoncé Knowles und ihre Mutter Tina das Mode-Label "Deréon", in Gedenken an ihre Großmutter Agnès Deréon, die 20 Jahre zuvor verstorben war. Während Beyoncé als Inspiration und Gesicht der Marke fungiert, ist ihre Mutter Tina als Head Designer die treibende Kraft hinter den Entwürfen. Seit Herbst 2011 ist die Marke nun, dank einer Kooperation mit dem Britischen Kaufhaus Selfridges, endlich auch in Europa erhältlich. Und nun kommen die Designs nach Deutschland. Der Online-Shop JustFab.de vertreibt exklusiv die Schuhlinie der R 'n B-Sängerin.

Deréon Schuhe bei JustFab.de
Ab Mitte September werden die Trend-Treter dort käuflich zu erwerben sein. Der Gedanke hinter der Marke: Die Verbindung von Weiblichkeit und Sexappeal sowie hochwertige Designs, angeboten zu fairen Preisen. Denn laut der Vision des Labels muss man kein Popstar sein, um sich Schuhe wie diese leisten zu können – aber mit ihnen wird man auftreten wie einer!

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | News | Stars