Modetrends

Designer-Kooperation Zooey Deschanel entwirft für Tommy Hilfiger

Gemeinsam mit dem amerikanischen Designer Tommy Hilfiger bringt die Schauspielerin, Musikerin und Stilikone Zooey Deschanel eine Unterkollektion heraus. "To Tommy, from Zooey" wird ab dem April 2014 erhältlich sein.
Zooey Deschanel Tommy Hilfiger
      

Sie kann anscheinend alles. Schauspielert als zuckersüße Jess in der Serie "New Girl", singt traumhaft schön mit Folk-Star M. Ward in der gemeinsamen Band "She & Him" und jetzt designt die Stil-Ikone auch noch selbst unsere neuen Lieblings-Kleider für den kommenden Sommer. Die Tommy Hilfiger Group präsentiert „To Tommy, From Zooey“, eine aus Kleidern und Accessoires bestehende Unterkollektion, die der amerikanische Designer Tommy Hilfiger gemeinsam mit dem quirligen Multitalent entworfen hat. Die Styles reichen vom klassischen Mantel über Hemdkleider bis hin zu Peek-a-boo-Designs mit durch Plisseefalten verdeckten Mustern. Knackige, moderne Silhouetten werden mit nautischen Touches kombiniert – und prägen so einen Look, den Deschanel „Modical“ nennt. „To Tommy, From Zooey“ fängt selbstbewusst die lebhafte Kultur der Sechziger ein – jenes Jahrzehnt, in dem Hilfiger in der Modeszene debütierte und von dem sich Deschanel heute ihren Rehaugen-Blick leiht.

Zooey Deschanel
Ihr Styling

„Es war wundervoll, mit Tommy an dieser Unterkollektion zu arbeiten”, so Zooey Deschanel. „Ich bin Modefanatikerin und suche ständig nach neuen Möglichkeiten, feminine Vintage-Designs in meine Garderobe zu integrieren. Tommy und ich teilen zahlreiche Inspirationsquellen – Old School Music, Filmklassiker und Hollywoodstars von früher –, und seine Führung im Zuge des Designprozesses hat geholfen, jedem Kollektionsteil eine einzigartige Note zu verleihen.“ 

Die Kollektion ist ab April 2014 auf tommy.com sowie in ausgewählten Tommy Hilfiger Stores in Nordamerika, Europa, Mexiko und Japan erhältlich.

Promotion
Anzeige
1 von 6
Schlagworte
Designermode | Mode | Modetrends | News | Stars