Modetrends

Dessous Victoria's Secret Show 2013

Auch dieses Jahr war es wieder soweit: Die wohl heißesten Topmodels der Welt durften bei der Victoria's Secret Show 2013 zeigen was sie haben - und das in tollen Dessous.
Victoria's Secret Show
1 von 29

Ein spektakuläres Erlebnis war es, als es am 13. November 2013 wieder hieß: Bühne frei für die wohl heißesten Topmodels der Welt. Ikonen wie Model Toni Garrn, Hilary Rhoda, Cara Delevingne, Candice Swanepoel, Adriana Lima und Lily Aldrige durften unter dem Motto "British Invasion" die einzigartigen Dessous-Teile des Luxus-Labels Victoria's Secret vorstellen. Dafür verwandelte sich das New Yorker "Lexington Avenue Armory" in eine Location der Superlative. Die Show begleiteten zahlreiche Musik-Performances, darunter Sängerin Taylor Swift und Fall out Boy. 

Promotion
Anzeige
1 von 29
Schlagworte
Dessous | Mode | Unterwäsche