Stars

Unterwäsche Victoria Silvstedt für Lascana

Das schwedische Model und ehemalige Playmate Victoria Silvstedt ist das Gesicht der Jubiläumskampagne der Dessous-Marke Lascana.
Victoria Silvstedt
1 von 15

Das Dessous-Label Lascana feiert seinen zehnten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums wird erneut Victoria Silstedt das Gesicht einer Kampagne. Sie war bereits zur Gründungszeit dabei. „Die Dessous von Lascana geben mir ein wunderbar sinnliches Gefühl“, so Silvstedt.

„Victoria versprühte während des Shootings ihren unwiderstehlichen Charme und sieht auch nach zehn Jahren atemberaubend aus. Wir haben uns bewusst für ein sehr sinnliches Model entschieden, um ein Statement zu setzen. Jede Frau, unabhängig ihres Alters, wird durch schöne Wäsche mit hohem Tragekomfort noch attraktiver und fühlt sich noch wohler“, so der begeisterte Lascana Gründer und Geschäftsführer Jens Fehnders.

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des Dessous-Shootings:

Promotion
Anzeige
1 von 15
Schlagworte
Dessous | Mode | News | Unterwäsche