Modetrends

How to Style it Der Trend: Muster 2013

Da fängt die Luft an zu flirren! Ob Tapeten-Dekor, Blumen oder geometrische Formen - wir können uns nicht sattsehen an all den leuchtendbunten Prints, die Hosen, Kleider und Blusen verschönern.
Kleid Marc Cain
          

DAS STYLING

„Muster aller Arten, vereinigt euch!“ So würde Marx das Modemotto der Saison wohl auslegen. Die Laufstege wirkten wie Bilderbücher, die Designer bannten alles auf Stoff, was ihnen in den Sinn kam – mal waren es Blumen, dann geometrische Formen, mal sah es nach Op-Art-Kunst aus, dann nach Tapete. Wem das noch nicht genug ist, kombiniert einfach verschiedene Prints zu einem Look oder wählt gleich ein Muster-Mix-Kleid. Wer’s nicht so bunt treiben mag, trägt Uni-Shirt zur Karo-Short.

Promotion
Anzeige
1 von 10
Schlagworte
Mode | Modetrends