Fashion-Week

Fashion Week Lavera Showfloor H/W 2012/13

Der Fokus des Lavera Showfloor Berlin liegt auf Nachhaltigkeit, Qualität und Nahbarkeit. Ein großer Teil der gezeigten Kollektionen wird unter nachhaltigen und ökologischen Kriterien produziert.
1 von 14

Andrea Schelling

Mit erlesener Couture Es war eng wie in einer Nussschale, als Veranstalter Karl-Rainer von der Ahé die Ränge entlang des Laufstegs wegen Überfüllung schließen musste. Die weiterhin zahlreich zuströmenden Modefans, konnten auf der Treppe im Eingangsbereich stehen bleiben und hatten aufgrund der einzigartigen Architektur des Energieforum Berlin und der geschickten Anordnung der Zuschauerränge dennoch einen guten Blick. Die Berliner Designerin Andrea Schelling konnte ihre zauberhafte Kollektion in einem Ambiente präsentieren, das an ein Amphittheater erinnerte.

Promotion
Anzeige
1 von 14
Schlagworte
Fashion-Week | Mode