Modetrends

Herbstmode 2013 Die Herbst-Highlights der größten Designer

Man wird ja noch mal träumen dürfen! Wir haben Ihnen alle spektakulären Herbst-Highlights von den Schauen in London, New York, Paris und Mailand mitgebracht und stellen fest: Die neue Mode ist ein Traum!
Wollmantel Hermes
1 von 18

Hermes

Wer in ein Hermès-Teil investiert, wird es nie mehr hergeben wollen. Kaum ein anderes Haus steht so sehr für puren Luxus-Chic. In dieser Saison tauchte Chefdesigner Christophe Lemaire Cape-Mäntel, wadenlange Lederröcke, Fliegerjacken, weite Flanellhosen und Long-Cardigans in Herbsttöne wie Tobacco, Bronze, Elefantengrau oder Navy. Klare, oft asymmetrische Schnitte und maskuline Stoffe, die uns auf subtile Art und Weise sexy wirken lassen – und ganz sicher niemals aus der Mode kommen.

Ein Stück fürs Leben: Übergroßer, wadenlanger Kaschmirmantel mit Bindegürtel, dazu Peeptoes im 40er-Jahre-Stil.

Promotion
Anzeige
1 von 18
Schlagworte
Designer | Designermode | Mode | Modetrends | Wintermode
Autor
Wencke Rosenfeldt