Modetrends

Mode-Liebling Kleine Tasche, großer Auftritt

furla-metropolis_bag

Liebe Männer, wir müssen Euch jetzt mal kurz etwas erklären: Wir lieben Euch. Aufrichtig und ehrlich. Wirklich. Aber wir haben eine zweite, geheime Liebe. Denkt einmal genau nach: Seit ihr nicht schon einmal mit uns an einem Schaufenster vorbeigegangen, indem die neuste Kreation eines Handtaschen-Gurus thront? Unser Blick sollte Euch doch eigentlich schon längst alles verraten haben – so sehnsüchtig und voller Wahnsinn sind unsere Augen. Einmal gesehen, geben wir solange keine Ruhe bis wir unser neustes Objekt der Begierde endlich besitzen.

So geht es uns aktuell auch mit der neuen Mini-Bag von FURLA. Ihr Name: Metropolis. Diese kleine Tasche sorgt allerdings für umso größere Auftritte – ob am Tag oder in der Party-Nacht. Das sinnlich-klassische Rot ist sowohl süß und verspielt als auch lässig und elegant. Die Mini-Bag basiert auf einem Modell aus den Kollektionen der 90er-Jahre, ist aus geprägtem Kalbsleder gefertigt und mit einem Doppeldruckknopf-Verschluss versehen. Durch den langen, weiß-vergoldeten Ketten-Henkel bekommt die sie den ultimativ trendigen Chic verliehen. Ein weiteres Highlight steckt im Inneren: Der Einsatz von Schafsfell macht unseren Mode-Liebling zum absoluten Will-ich-haben-Piece!

So, liebe Männer: Nun wisst ihr Bescheid. Eines noch zum Schluss. Keine Bange: Handtaschen können wir nicht genug besitzen – von Euch reicht uns der Eine. Der Richtige. Versprochen!

Die Taschen kosten ohne Schafsfell-Besatz ca. 235 Euro, mit Besatz 260 Euro. Die METROPOLIS-Bag von FURLA ist ab Mitte August 2014 im Handel erhältlich.

Weitere informationen gibt es hier!
 

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Accessoires | Designermode | Mode-Liebling