Modetrends

Strick Trend-Thema Strick

Strick Trends

Die Designer machen es vor: Prada und Louis Vuitton zeigten Strickröcke und -kleider, D&G sogar einen Norweger-Strickoverall und Michael Kors einen Komplettlook von der Strickmütze bis zu den Wollsocken.

Der Look ist meistens simpel und bequem, aber trotzdem stylisch und elegant. Es werden Naturtöne wie Beige, Taupe (eine wichtige Farbe in diesem Winter), Camel, Braun und Grau untereinander gemischt und ergeben so ein stimmiges Gesamtkonzept. Ob als klassicher Cardigan oder XXL-Grobstrickjacke, sowohl Feinstrick und Häkeloptik als auch Zopf- oder Ringelmuster, diesen Winter ist alles erlaubt.
Der fein gestrickte Cardigan macht Ihr Styling elegant (wie z.B. in der Winterkollektion von Stella McCartney). Durch Grobstrick wirken Outfits rustikaler und können in Verbindung mit femininen Stücken, wie z.B. leichten Kleidern oder Blusen gekonnt gebrochen werden.
Der Wintertrend Layering lässt sich mit Strick auch gut umsetzten. Mit einer Strickjacke über dem Pullover und dazu noch einem dicken Schal und Mantel - fertig ist der kuschelige Lagen-Look!
Aber auch schwarzes Leder (ein weiterer großer Trend für Herbst/Winter 2010/2011) passt als Kombination sehr gut zu Grobstrick. Durch den Material-Mix wirkt diese Verbindung sexy und gemütlich zu gleich.

Bei solch schönen Kombinationen kann man gar nicht mehr frieren! Aber bitte waschen Sie die tollen Teile trotzdem nur kalt, sonst überstehen sie den Winter nicht!

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Anleitungen | Mode