Modetrends

Shopper exklusiv für PETRA Tasche von Michalsky

Michalsky Tasche für PETRA

Sie haben doch sicher schon eine Idee, wo es mit dieser lässigen Tasche hingehen könnte: zum Shoppen, Sport oder einfach mal wieder die Kolleginnen im Büro ein bisschen neidisch machen? Ach, am liebsten alles...

Beim Design des Lynxx-Shoppers hat sich Top-Designer Michael Michalsky für federleichtes Satin entschieden – und die inneren Werte nicht auf die praktischen Innentaschen beschränkt: Denn mit dem Luchs-Print zeigt sich der Kreative als Naturfreund. Mit nur noch 143 Tieren zählt der Iberische Luchs zu einer der weltweit am stärksten bedrohten Katzenarten. Grund genug für ihn, mit seiner gesamten Sommerkollektion 2011 auf bedrohte Tierarten aufmerksam zu machen. Und Grund genug für uns, diesen Shopper noch lieber zu tragen.

Michalsky Tasche für PETRA

Exklusiv für PETRA-Leserinnen ist der Lynxx-Shopper von Michalsky für 145 € bereits jetzt erhältlich! In der Michalsky Gallery (Tel. 030/26 93 32 80) und im Onlinestore www.michalsky.com. Dazu gibt es ein Jahr lang PETRA gratis on top!

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Accessoires | Designermode | Mode | Taschen