Modetrends

Bedrucktes Designer T-Shirt Limitiertes Shirt von PETRA & Closed

So entstehen coole Trend-Teile: Das Closed-Team war von der Illustration, die Margot van Huijeklom für ihren Herbst-Look angefertigt hat, so angetan, dass das Label es prompt auf Shirts drucken ließ. Und weil Schönes noch schöner wird, wenn man damit Gutes tut, gehen 50 Prozent vom Erlös an die Hamburger Stiftung Mittagskinder (www.stiftung-mittagskinder.de).


Dort erhalten Kinder aus sozial benachteiligten Familien kostenlos regelmäßige und gesunde Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe und Betreuung. Das limitierte Shirt kostet 79 Euro und ist ab Mitte Juli in den Closed-Shops erhältlich, sowie online zu bestellen (www.closed.com).


Schön, wenn es die Kooperation von Kunst und Kommerz schafft, nicht nur sinnvoll, sondern auch noch anziehend zu sein.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Charity | Mode | Modetrends | Sommermode