Modetrends

Jessica Simpson Farbenfrohe Peeptoes

Peeptoe Plateau aus der Jessica Simpson Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012

"Color Blocking" liegt noch immer im Trend. Doch es gehört viel Mut dazu, Kleidungsstücke in den unterschiedlichsten Knallfarben miteinander zu kombinieren. Und wer kein sicheres Händchen für harmonische Farbspiele hat, greift schnell mal daneben und sieht am Ende aus, als wäre ein Süßigkeiten-Laden explodiert. Für Einsteiger des Trends "Color Blocking" ist unser Mode-Liebling der Woche genau das Richtige. Der pink-bordeaux-farbene Peeptoe aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2012 des US-Sternchens Jessica Simpson ist extravagant und vielseitig kombinierbar. Er macht einfach jedes Abendoutfit komplett. Exklusiv bei Karstadt, 79,99 Euro

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | Mode-Liebling