Modetrends

Zitate und Fanartikel zur Fußball WM Fußball Weltmeisterschaft 2010

Für 90 Minuten zum Fußball-Crack mutieren!

Mit fundiertem Halbwissen können Sie sich durch jedes Spiel mogeln. Diese Sätze helfen:

- "Steh auf, du Pfeife!" Wenn Schönling Cristiano Ronaldo mal wieder eine Schwalbe macht und wehleidig jammert.

- "Das Tor fiel zum psychologisch richtigen Zeitpunkt." (Passt immer!)

- "Lahm geht sogar mir nur bis zu den Schultern." Philipp Lahm, der kleine Deutsche mit den flinken Beinen, ist nur geschätze 1,60 Meter groß.

- "Als Vereinstrainer war Löw eine Niete" Wenn die Deutschen versagen (mit dem KSC hat er nur eins von 18 Spielen gewonnen).

- "Das war ein taktischer Wechsel." Mit dieser Phrase können Sie bei der nächsten Auswechselung punkten.

Die lustigsten Fußballer-Zitate.

- "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." (Lukas Podolski)

- "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." (Lukas Podolski)

- "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." (Berti Vogts)

- "Zum Glück ist die Mannschaft nach dem Spiel besser ins Spiel gekommen." (Andreas Brehme)

- "Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." (Andreas Brehme)

- "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien." (Andreas Möller)

- "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." (Andreas Möller)

- "Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen." (Jens Lehmann)

- "Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging." (Mario Basler)

- "Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt." (Richard Golz)

Bundesweite Public Viewing-Locations, ein Tippspiel zur WM und vieles mehr finden Sie auf Prinz.de

Lesen Sie mehr über das Thema Public Viewing - der WM-Trend 2010

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Accessoires | Events | Sport | Lifestyle