Stars

Melissa Alessandra Ambrosio kreiert Schuh-Linie

Alessandra Ambrosio

Das 'Victoria's Secret'-Model kreierte zusammen mit dem Label 'Melissa' eine Schuh-Kollektion. Die Marke entwarf zuvor bereits Linien in Zusammenarbeit mit Designern wie Gareth Pugh und Jean Paul Gaultier.

Ich dachte an etwas, dass meinen Stil repräsentiert. Ich trage nur, was mir wirklich gefällt. Ich entschied mich für eine Teilnahme an dem Projekt, weil ich auf der Suche nach etwas anderem als dem Modeln war. Ich finde den kreativen Prozess des Designens faszinierend und ich freute mich, in das Projekt involviert zu sein und etwas mit meinem Namen drauf zu kreieren", erklärte sie gegenüber 'vogue.co.uk'.

Die brasilianische Beauty entwarf zwei Designs für 'Melissa', einen Pump im 50er Jahre Stil namens 'Melissa Incense Glitter' und Ballerinas, die den Namen 'Melissa Divine' tragen.

Das Schuh-Label ist bekannt für seine Kreationen, die auf Plastik setzen. Die Sonderkollektion mit Alessandra Ambrosio ist die erste Linie einer Reihe kommender Gemeinschaftsprojekte des Labels mit anderen Designern und Stars.

© Cover Media

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | Schuhe | Stars