Fashion-Week

Mercedes-Benz Fashion Week Minx Herbst/Winter 2013/14

Rot, Braun, Beige, Ocker: Das Label Minx hüllt uns den kommenden Winter in kräftige, sanfte Farben. Felljacken, dicke Mäntel und Leder-Pieces sorgen dafür, dass wir nicht frieren müssen. Akzente setzen stylishe Hosen - mit Mustern, Streifen, Glanz oder Pailetten. Die Abendmode besticht durch viel Liebe zum Detail und elegante Stoffverläufe. Aber nicht nur die Outfits waren auf dem Catwalk sehenswert! Es liefen viele bekannte Gesichter: die "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatinnen Luisa Hartema und Rebecca Mir oder Topmodell Franziska Knuppe. In der Frontrow ballte sich die Prominenz: Schauspielerin Mariella Ahrens, Christine Neubauer, Catwalk-Trainer Jorge, Caroline Beil, Natasha Ochsenknecht und natürlich auch. PETRA-Chefredakeurin Nina Mauritschat. Nun aber ab zur Galerie...
Mercedes-Benz Fashion Week Minx
           

GNTM-Vize Rebecca Mir läuft für Minx.

Promotion
Anzeige
1 von 11
Schlagworte
Designer | Designermode | Fashion-Week