Fashion-Week

Mercedes Benz Fashion Week Designer for Tomorrow Award 2013

Stella McCartney und Ioana Ciolacu Miron

Zum fünften Mal wurde am 3. Juli 2013 der "Designer for Tomorrow Award" verliehen, zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft von Design-Ikone Stella McCartney. Die fünf Finalistinnen präsentierten Ihre Kollektionen im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin Frühjahr/Sommer 2014.

Designs von Ionana Ciolacu Miron
Die Sieger-Kollektion "Paradox" von Ioana Ciolacu Miron traf auf große Begeisterung bei Jury und rund 700 Gästen. "Ich möchte einen Teil von mir geben, indem ich meine Erfahrungen mit Hilfe meiner Designs übersetze. Die Frauen, die meine Kleidung tragen, werden dies intuitiv verstehen", erklärt die 31-jährige gebürtige Rumänin. Nächstes Jahr darf Ioana dann auf der Fashion Week in einer eigenen Show ihre neue Linie vorstellen. Wir sind gespannt.

Hanneli Mustaparta, Ioana Ciolacu Miron und Louise Roe

Hanneli Mustaparta, Ionana Ciolacu Miron und Louise Roe

Viel Prominenz war gekommen, um die modischen Richtungsweiser der Zukunft unter die Lupe zu nehmen. Fotografin Hanneli Mustaparta, die auch in der Juri saß, und Stil-Ikone Louise Roe gratulierten der glücklichen Siegerin persönlich.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Designer | Designermode | Fashion-Week | Modetrends