Designer

Auszeichnung Stella McCartney erhält Verdienstorden

Stella McCartney

Keine Frage: Bereits 2012 war IHR Jahr - und jetzt geht es für Designerin Stella McCartney genauso glänzend weiter. Nachdem die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney erst im November bei den British Fashion Awards als Fashion Designerin des Jahres gekrönt wurde, folgte nun ein weiterer Höhepunkt in ihrer Karriere. Queen Elizabeth II. höchstpersönlich verleiht ihr den Titel "Officer of the Order of the British Empire" für ihre außerordentlichen Verdienste im Bereich Mode. Nachdem sie zunächst federführend bei Luxus-Label Chloé tätig war, ist McCartney inzwischen auch mit ihrer eigenen Marke weltweit etabliert und zählt Stars wie Gwyneth Paltrow, Madonna oder Kate Moss zu ihren Fans. Kein Wunder! Denn die vierfache Mutter beweist nicht nur Stilbewusstsein, sondern auch ein Herz für Tiere. Die selbst vegetarisch lebende Umwelt-Aktivistin verwendet in ihren Designs weder Pelze noch Leder. Hach, wir freuen uns schon jetzt auf die Trends, mit denen sie uns dieses Jahr auf der Fashion Week beeindrucken wird...

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Designer | Mode | News | Stars