Designer

Wohnen Designer-Steckbrief: Korhani Home

Korhani Home

WOVON LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN?

„Wir entdecken unsere Inspirationen überall: in
 Filmen, auf Reisen, in der Kunst und in den Jahreszeiten, beim Essen, in der Vergangenheit.“

KÖNNEN SIE UNS DIE KEY-PIECES AUS DER NEUEN SOMMER-KOLLEKTION NENNEN?

Kirsten: „Zu meinen Favoriten zählen unsere Plastik- Teppiche zum Wenden mit passenden Kissen – sie sind leuchtend, farbenfroh und perfekt für draußen.“
 Moji: „Ich habe zu viele Lieblingsstücke. Die Kollektion ist einmalig, fashionorientiert und trotzdem zeitlos.”

WELCHER TREND, DER SICH IN DER MODE UND IM INTERIEUR DURCHGESETZT HAT, GEFÄLLT IHNEN BESONDERS?

„In dieser Saison haben es uns die Eisfarben angetan. Man findet sie auf Schuhen und Taschen, auf Kleidern und Möbeln.“

Korhani Home

Das Label schickte Models über den Laufsteg, die in Teppich- Kreationen gehüllt waren.

WAS SOLLTE MAN EINMAL IM LEBEN UNBEDINGT ERLEBEN?

Kirsten: „Jeder sollte unbedingt einmal beim Karneval in Venedig dabei sein. Das ist ein fantastisches Erlebnis.“

IHR AKTUELLES LIEBLINGS-LABEL IN DER MODE?

„Wir finden Schumacher ganz besonders trendy und stark in diesem Jahr.“

IHR PERSÖNLICHER HOME-STYLE?

Moji: „Neoklassisch, hohe Decken und wundervolles Weiß!“
 Kirsten: „Ein Mix aus Alt und Neu. Ich liebe das Mischen von Modernem und Gelebtem.“

WAS IST UNVERZICHTBAR AUF REISEN?

Moji: „Meine Freundschaften und Werte sind ein Teil von mir und begleiten mich überallhin.“
Kirsten: „Mein Sohn bastelte mir mal im Urlaub
einen Schlüsselanhänger aus Perlen. Den trage ich immer bei mir.“

Video der Korhani Fashion Show Herbst/Winter 2013 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Designer | Designermode | Mode | Wohnen
Autor
Wencke Rosenfeldt