Designer

Fashion Week Interview: ANNELIE AUGUSTIN und ODÉLY TEBOUL

ANNELIE AUGUSTIN und ODÉLY TEBOUL

Kennengelernt haben sich Annelie Augustin und Odély Teboul auf der Esmod Paris. Jetzt gibt das deutsch-französische Designer-Duo Augustin Teboul auf der Berliner Fashion Week sein Debüt.

Petra.de: Welche Trends kommen 2011?
Augustin / Teboul: There is fashion, there is fad. Some is good, some is bad. And the joke is rather sad. That its all just a little bit of history repeating

Von welchem Designer willst du / wollt ihr in Zukunft mehr sehen?

Ich würde gern mehr interessante Mode von jungen Designern auf der Straße sehen. Gern von Christian Lacroix und - obwohl es unmöglich ist - neue Entwürfe von Alexander Mc Queen.

Die Top-Adresse für Mode in Berlin?

Für Überraschungen White Room, für hochwertige Qualität The Corner und der Department Store, für den persönlichen Touch Andreas Murkudis und für tolle Vintageteile Das neue Schwarz in der Mulackstraße.

Stil ist für mich / uns...
...Individualität

Berlin steht modisch für...

Berlins Stil entwickelt sich ständig weiter und spiegelt die Energie seiner Kreativen wider. Das ist unkonventionell und überraschend.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Designer | Designermode | Mode