Talk About

Interview Bloggerin Milena verrät ihr Instagram-Gehemnis

Im Interview verrät uns Bloggerin Milena le Secret alles über Fashion und ihren Erfolg auf Instagram.
Milena le Secret Streetstyle
   

Wie genau der Instagram-Alltag einer der erfolgreichsten deutschen Fashionbloggerinnen aussieht, verriet uns Milena Karl im exklusiven Interview. Die Hamburgerin mit russischen Wurzeln begeistert mit ihrem Blog Milena le Secret mittlerweile hunderttausende Follower und berichtet aus ihrem täglichen Leben, Food, Fashion und Reisen.
 

Was hat dich dazu bewogen zu bloggen und auf Instagram aktiv zu sein?

Zu Beginn habe ich Instagram nur als Hobby betrieben - ohne Fokus auf Fashion. Erst vor zwei Jahren merkte ich, dass die App im Bereich Fashion wächst und viele User an diesem Thema interessiert sind. Ich habe dann begonnen Outfit-Bilder zu posten und die Reaktionen waren direkt sehr positiv. Die Leute wollten wissen woher und von welchen Marken meine Kleidung stammte und stellten mir auch persönliche Fragen. Meinen Blog habe ich dann als Ergänzung zu Instagram begonnen. Auf beiden Kanälen berichte ich schon immer aus meinem täglichen Leben und poste meine Daily Outfits.

Verrätst du uns, welches Daily Outfit du heute trägst?

Meine liebsten Gucci-Sneakers, einen Rock von storets und eine Bluse von Mango.

 

Ein von milenalesecret (@milenalesecret) gepostetes Foto am

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Mein heutiges Outfit repräsentiert auch meinen Stil, der sehr mädchenhaft ist. Ich trage fast immer Röcke oder Kleider, am liebsten weit ausgestellt, mit Fransen oder Volants. Zudem gefallen mir Teile mit Glitzer, Blümchen und Rüschen.

Promotion
Anzeige
1 von 3
Schlagworte
Blogs | Interview | Mode Home | Outfits
Autor
Anja Steinau | Julia Klein