Stars

Parfum Video: Gwyneth Paltrow für Boss

Gwyneth Paltrow für Boss Nuit Pour Femme

Am Sonntagabend (29. Juli 2012) um 20:13 Uhr feierte der einminütige Spot des neuen Hugo Boss Parfums mit Gwyneth Paltrow Weltpremiere und wurde parallel auf RTL, Vox, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 ausgestrahlt.

Die Inspiration für den neuen Duft lieferte ein legendäres Symbol femininen Stils: das „Kleine Schwarze“. Seine schlichte Eleganz kommt in der modernen Komposition aus femininen Blumenakkorden (Veilchen und Jasmin) und frischen Kopfnoten (Pfirsich) zum Ausdruck. Das Parfum wird ab dem 30. Juli 2012 im Handel erhältlich sein.

„Ich fühle mich geehrt und glücklich, als Botschafterin für BOSS Nuit Pour Femme ausgewählt worden zu sein“, sagt Gwyneth Paltrow. „Für mich ist die BOSS Black Frau dynamisch und ehrgeizig. Eine Frau, die ihre Ziele konsequent verfolgt, und der es gelingt, zugleich stark und sehr feminin zu sein. Eine Balance, die ich auch in meinem eigenen Leben anstrebe.“

Lesen Sie auch unser Porträt zu Gwyneth Paltrow.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Beauty | Kosmetik | News | Parfum | Stars