Stars

Zweite Chance Will Sylvie van der Vaart ihr Ehe retten?

Sylvie und Rafael van der Vaart trennen sich

Alles auf Anfang? Keine vier Wochen nach ihrem bösen Streit in der Silvesternacht und der darauffolgenden Trennung möchte Sylvie van der Vaart ihrem Mann Rafael noch eine Chance geben. „Ich liebe Rafael immer noch so sehr”, meint die holländische Moderatorin ("Let’s Dance") und gesteht: „Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.” Dass der HSV-Spieler gegenüber der Blondine angeblich handgreiflich wurde, scheint verziehen.

Getrennte Wohnungen wollen die beiden im zweiten Liebes-Anlauf trotzdem behalten. Rafael hatte nach der Trennung ein eigenens Apartment im Hamburger Stadtteil Winterhude angmietet, während Sylvie mit dem gemeinsamen Sohn Damian in der Familien-Wohnung geblieben war. 

Tennis-Star Boris Becker gratulierte den van der Vaarts bereits via Twitter zum geplanten Liebes-Comeback. "Das sind doch "Good News"heute morgen! Sylvie und Rafael van der Vart wollen es wieder gemeinsam versuchen...Bravo!!!", freute er sich. Wir wünschen den beiden auch das Beste!

Offiziell hat das Management der beiden die Gerüchte inzwischen dementiert. Sie verstünden sich gut und seien in Kontakt, von einer Wideraufnahme der Beziehung könne allerdings keine Rede sein. Unsere Hoffnung stirbt zuletzt...

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Stars