Stars

Promi-Trennung Alles aus bei Sylvie und Rafael van der Vaart

Sylvie und Rafael van der Vaart trennen sich

Schlimmer kann der Start ins neue Jahr nun wirklich nicht sein... Sylvie und Rafael van der Vaart sollen sich auf ihrer Silvester-Party so sehr gestritten haben, dass sie nun getrennte Wege gehen wollen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der HSV-Kicker seine Frau sogar ins Gesicht geschlagen haben. Sylvie ging zu Boden - vor allen Gästen! Inzwischen zeigt Rafael sich reumütig: „Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen“, erklärt er. Angeblich hat Sylvie ihm dem Ausrutscher schon verziehen. Trennen will sie sich trotzdem. Insidern zufolge soll sie in der gemeinsamen Wohnung im Hamburger Stadtteil Eppendorf bleiben, während Rafael noch vor Mitte Januar ausziehen soll.

Sylvie & Rafael van der Vaart
Doch ganz überraschend kam dieses Liebes-Aus nicht. Gerüchte um eine Ehe-Krise bei den van der Vaarts gab es schon seit vergagenem Sommer. Das Glamour-Paar hielt jedoch stets dagegen, indem es auf allen VIP-Events demonstrativ in die Kameras lächelte. Am Abend der Trennung selbst twitterte Sylvie ("Let’s Dance") noch ein Pic von sich und ihrem Mann auf ihrer Fete (rechts). Doch das Schauspiel hat nun ein Ende! „Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert“, erklärt Rafael. Und die Holländerin fügt hinzu: „Wir haben uns leider im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war.“

Beide betonen aber, dass sie sich nach wie vor lieben und respektieren. Besonders für ihren sechsjährigen Sohn Damian wollen sie die Trennung so friedlich wie möglich verlaufen lassen. Der Kleine soll nicht leiden.

Das Beziehungs-Aus von Sylvie und Rafael ist allerdings nichts die einzige Promi-Trennung im Jahr 2012. Auch Model Heidi Klum und Seal, Tom Cruise und Katie Holmes sowie Demi Moore und Ashton Kutcher entliebten sich. Wollen wir hoffen, dass 2013 unseren Star-Pärchen wohlgesonnener ist.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Beziehung | News | Stars | Trennung