Stars

Promi-Paar Ryan und Blake kaufen ein Haus

Blake Lively & Ryan Reynolds

Letzte Woche wurde bereits spekuliert, dass das Hollywood-Paar Ryan Reynolds und Blake Lively auf der Suche nach einem Haus sein sollen, nun scheint die Sache schon offiziell. Die Residenz soll über 2 Millionen Dollar gekostet haben und im ruhigen Bedford liegen (ca. eine Stunde nördlich von New York City). Dort sollen sie sich auch schon richtig heimisch fühlen. Sie wurden beim Dinner und einem Reitausflug gesichtet.

Das Glamour-Pärchen war zuvor bereits in hochkarätigen Händen. Lively war mit Leonardo DiCaprio liiert, Reynolds mit sexy Scarlett Johansson sogar verheiratet. Kennengelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten zum Superheldenfilm "The Green Lantern" (2011) und waren sofort unzertrennlich. Jetzt scheint es richtig ernst zu werden. Wir sind gespannt.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
News | Stars | Lifestyle