Stars

Tierschutz Penélope Cruz für PETA

Penelope Cruz für PETA

Penélope Cruz zeigt sich stets top-gestylt auf den Roten Teppichen dieser Welt und das Tierschutz-bewusst ohne Pelz. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter und ist das neue Gesicht der Anti-Pelz-Kampagne der Tierschutzorganisation PETA. Tierschutz ist der Schauspielerin sehr wichtig. Gemeinsam mit ihrem Mann, Filmstar Javier Bardem, hat sie im letzten Jahr mehrere Hunde und Katzen adoptiert und nimmt diese auch regelmäßig zu Interviews mit.

Zuletzt konnte man die Spanierin als Piratenbraut im aktuellen "Fluch der Karibik" Film sehen, Im Herbst dieses Jahres kommt sie mit dem neuen Woody Allen Film "Nero Fiddled" in die Kinos. Wir freuen uns. Über ihre neuen Filme und ihr Engagement für den Tierschutz.

Merh Informationen zu PETA und der aktuellen Kampagne finden Sie unter www.peta.de.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Charity | Stars | Lifestyle