Stars

Verlobung Michelle Hunziker wird heiraten

Michelle Hunziker Tomaso Trussardi

Yes, yes, yes! Michelle Hunziker und ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi haben sich verlobt. Nicht einmal anderthalb Jahre nachdem die Moderatorin ("Das Supertalent") und der Italiener sich auf einer Party kennengelernt haben, haben sie Ringe getauscht. "Ja, wir haben uns verlobt", bestätigte die 35-Jährige gegenüber der Schweizer Zeitung 'SonntagsBlick'. Wann und in welchem Rahmen die Feierlichkeiten stattfinden sollen, gibt Michelle aber noch nicht Preis. "Heiraten dieses Jahr? Nein, ich weiß nicht", sagt sie. "Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren."

Dafür gibt es aber schon konkrete Pläne für die Familienplanung. "Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher", meint sie und fügt hinzu: "Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist." 

Für Michelle ist es die zweite Ehe. Von April 1998 bis März 2009 war sie mit dem Schmusesänger Eros Ramazzotti verheiratet. Sie haben eine Tochter, die heute 16-jährige Autora. 

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Hochzeit